New PDF release: Die Katze, die hoch hinaus wollte

By Lilian Jackson Braun

ISBN-10: 340413480X

ISBN-13: 9783404134809

Gierige Investoren gegen wütende Mieter: „Die Katze, die hoch hinaus wollte“ von Erfolgsautorin Lilian Jackson Braun jetzt als booklet bei dotbooks.

Das Casablanca soll abgerissen werden? Die Bewohner sind entsetzt: Das Apartmenthaus ist ein Wahrzeichen ihres Viertels – nur muss es dringend saniert werden, und dazu fehlt den Mietern das Geld. Aber sie wissen, wer ihnen helfen kann: Jim Qwilleran! Um sich ein Bild von der Lage zu machen, zieht der Lokalreporter mit seinen Katzen Koko und Yum Yum kurzerhand dort ein. Doch als der schlaue Siamkater einen Blutfleck entdeckt, sind marode Wände und rostige Rohre plötzlich Jims geringstes challenge: used to be ist hier geschehen? Mithilfe von Kokos feinen Instinkten wird Jim das Rätsel lösen …

„Die Verstrickungen sind besser als bei Agatha Christie und die Katzenbeschreibungen hervorragend!“ Liverpool day-by-day Post

Die Krimi-Serie mit Suchtpotenzial! Der elfte Fall für Reporter Jim und Siamkater Koko – jetzt als book kaufen und genießen: „Die Katze, die hoch hinaus wollte“ von Lilian Jackson Braun. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Show description

Read or Download Die Katze, die hoch hinaus wollte PDF

Best foreign language fiction books

Download PDF by Simone van der Vlugt: Kalte Freundschaft (Thriller)

Und morgen bist du totDie Journalistin Nadine erfährt als eine der Ersten von dem Mord, der ihre kleine Heimatstadt erschüttert. Schockiert betrachtet sie die Fotos des toten Mädchens, das ihrer eigenen Tochter Marielle zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Leiche der jungen Frau ist allerdings nur der Auftakt zu einer Serie von Gewaltverbrechen – und die Opfer sind ausnahmslos unter Nadines Freunden zu finden.

Get Lessing-Handbuch: Leben – Werk – Wirkung PDF

Die um ein großes Kapitel zur jüdischen Aufklärung erweiterte und aktualisierte vierte Auflage des Standardwerks vermittelt einen Zugang zum Gesamtwerk Gotthold Ephraim Lessings und ergänzt mit einer Fülle von Interpretationen das aktuelle Lessingbild. Das Handbuch bietet zu jedem Werk und zu jeder Werkgruppe neue Forschungsreferate und Analysen auf aktuellem Stand.

Additional info for Die Katze, die hoch hinaus wollte

Sample text

Im Erdgeschoß kam er an zwei älteren Frauen in Bademänteln vorbei, die sich angeregt miteinander unterhielten. Die eine krächzte: »Ich bin schon fünfmal überfallen worden. « Beide warfen Qwilleran mißtrauische Blicke zu, als er an ihnen vorbeiging. Rupert, auf dessen Hinterkopf noch immer die rote Golfmütze saß, lehnte am Tisch der Verwalterin, während 51 drei ausgelassene Studenten vor den Fahrstühlen Karateschläge übten. « ermahnte sie Rupert, »oder ich sage es Mrs. « Die Jungen schlugen die Hacken zusammen, falteten die Hände wie zum Gebet und verbeugten sich tief; als Old Red ankam, stürzten sie in die Kabine.

Dann entdeckte er auf einem Wandtischchen, an eine Obstschale gelehnt, ein Kuvert, auf dem sein Name stand. Halb verborgen zwischen Winesap-Äpfeln, Mandarinen und Birnen lag, wie ein Überraschungsgewinn in einer Cracker-Packung, eine Dose Hummer. »Ihr habt wirklich Glück«, sagte er zu den Katzen. « 43 Das Begleitschreiben stammte von Amberina: ›Willkommen im Casablanca! Mary will, daß ich Sie heute abend zu Roberto zum Essen ausführe. Rufen Sie mich nach Ihrer Ankunft in meiner Wohnung an. ‹ Qwilleran ging unverzüglich ans Telefon.

Dann begann Koko zu maunzen. Auf dem hellen Teppich war eine dunkle Linie erschienen. Je stärker Qwilleran mit der Schulter anschob, um so breiter wurde sie – immer breiter, bis ein großer, dunkler Fleck zu sehen war. « sagte Qwilleran. « sagte Koko. Er machte einen Buckel, versteifte die Beine, krümmte den Schwanz und lief tänzelnd im 48 Kreis herum. Qwilleran hatte diesen Tanz schon gesehen – Kokos Totentanz. Und dann drang tief aus Kokos Brust ein neuer Laut: Kein Knurren, aber tiefer als Schnurren.

Download PDF sample

Die Katze, die hoch hinaus wollte by Lilian Jackson Braun


by Ronald
4.0

Rated 4.28 of 5 – based on 22 votes