Download PDF by Ken Follett: Der dritte Zwilling

By Ken Follett

ISBN-10: 3404772504

ISBN-13: 9783404772506

Dr. Jeannie Ferrami, eine junge, ehrgeizige Psychologieprofessorin trifft im Verlauf ihrer Forschungen auf zwei junge Männer, die sich in allem aufs Haar zu gleichen scheinen. Der eine, Steve Logan, ist ein Mann, den sie lieben könnte. Derandere sitzt als Mörder im Gefängnis. Da wird Steve eines schrecklichen Verbechens bezichtigt - und eindeutig als Täter identifiziert. Aber Steve schwört, daß es uschuldig ist. Gibt es noch einen dritten Zwilling?

Show description

Read or Download Der dritte Zwilling PDF

Best foreign language fiction books

Simone van der Vlugt's Kalte Freundschaft (Thriller) PDF

Und morgen bist du totDie Journalistin Nadine erfährt als eine der Ersten von dem Mord, der ihre kleine Heimatstadt erschüttert. Schockiert betrachtet sie die Fotos des toten Mädchens, das ihrer eigenen Tochter Marielle zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Leiche der jungen Frau ist allerdings nur der Auftakt zu einer Serie von Gewaltverbrechen – und die Opfer sind ausnahmslos unter Nadines Freunden zu finden.

Lessing-Handbuch: Leben – Werk – Wirkung by Monika Fick PDF

Die um ein großes Kapitel zur jüdischen Aufklärung erweiterte und aktualisierte vierte Auflage des Standardwerks vermittelt einen Zugang zum Gesamtwerk Gotthold Ephraim Lessings und ergänzt mit einer Fülle von Interpretationen das aktuelle Lessingbild. Das Handbuch bietet zu jedem Werk und zu jeder Werkgruppe neue Forschungsreferate und Analysen auf aktuellem Stand.

Additional info for Der dritte Zwilling

Sample text

Es ging uns bei der Sache nie ums Geld«, sagte Preston Barck. »Ich kann es immer noch nicht fassen«, erklärte Senator Proust. « Die drei Männer besaßen ein kleines Privatunternehmen für Biotechnik, die Genetico Corporation. Preston kümmerte sich um das Tagesgeschäft, Jim war in der Politik, und Berrington war Hochschullehrer. Doch die Übernahme der Genetico war Berringtons Baby. Auf einem Flug nach San Francisco hatte er den Generaldirektor des deutschen Pharmakonzerns Landsmann kennengelernt, und Berrington hatte ihm die Genetico dermaßen schmackhaft gemacht, daß der Mann ihm ein Angebot unterbreitet hatte.

Mish klappte das Gerät auf und schaltete es ein. »Wir verfügen über ein Programm mit Namen E-FIT. « Sie lächelte trocken. »Das Programm wurde von einem Detective des Scotland Yard entwickelt. « Sie blickte Lisa erwartungsvoll an. Lisa schaute Jeannie an. « »Du brauchst dich nicht unter Druck gesetzt zu fühlen«, sagte Jeannie. »Niemand kann dich zu etwas zwingen. Du kannst frei entscheiden. « Mish schoß einen feindseligen Blick auf Jeannie ab. Dann wandte sie sich an Lisa. »Niemand setzt Sie unter Druck.

In dieser Stadt gibt es drei Krankenhäuser, die auf die Behandlung von Opfern sexuellen Mißbrauchs vorbereitet sind. « fragte Lisa. »Im Mercy Hospital gibt es ein Ärzteteam, das auf die gerichtsmedizinische Untersuchung von Vergewaltigungsopfern spezialisiert ist. « Jeannie nickte. Das Mercy war ein großes Krankenhaus in der Innenstadt. Mish fuhr fort: »Dort wird sich eine Spezialistin für Sexualstraftaten um Sie kümmern. « Offensichtlich hatte Sergeant Delaware keine allzu hohe Meinung von Ärzten.

Download PDF sample

Der dritte Zwilling by Ken Follett


by Robert
4.1

Rated 4.37 of 5 – based on 18 votes