Das Messias-Gen. Roman - download pdf or read online

By James Rollins

ISBN-10: 3442372178

ISBN-13: 9783442372171

ISBN-10: 3641041651

ISBN-13: 9783641041656

Tief Luft holen – dieser mystery ist atemberaubend!

James Bond warfare gestern – die Zukunft gehört den charismatischen Wissenschaftlern der SIGMA-Force.

Eine uralte Plage – wiedergeboren, um alles Leben für immer zu zerstören – bedroht das Schicksal der Menschheit: ein Fall für Grayston Pierce und die SIGMA-Force!

Die Gilde – eine employer, die unlawful mit militärischer Hochtechnologie handelt – sucht ebenfalls nach einem Heilmittel. Denn hält sie dies in den Händen, verfügt sie über eine Biowaffe von ungeahnter Macht. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt. Das Ende der Menschheit vor Augen, folgt Grayston Pierce uralten Hinweisen in venezianischen Gräbern, byzantinischen Kathedralen und dem Dschungel Kambodschas. Da wird er gezwungen, mit der Gilde zusammenzuarbeiten – und plötzlich weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann …

Ein intelligenter, explosiver und unglaublich rasanter Roman.

Show description

Read or Download Das Messias-Gen. Roman PDF

Best foreign language fiction books

Download PDF by Simone van der Vlugt: Kalte Freundschaft (Thriller)

Und morgen bist du totDie Journalistin Nadine erfährt als eine der Ersten von dem Mord, der ihre kleine Heimatstadt erschüttert. Schockiert betrachtet sie die Fotos des toten Mädchens, das ihrer eigenen Tochter Marielle zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Leiche der jungen Frau ist allerdings nur der Auftakt zu einer Serie von Gewaltverbrechen – und die Opfer sind ausnahmslos unter Nadines Freunden zu finden.

Download e-book for kindle: Lessing-Handbuch: Leben – Werk – Wirkung by Monika Fick

Die um ein großes Kapitel zur jüdischen Aufklärung erweiterte und aktualisierte vierte Auflage des Standardwerks vermittelt einen Zugang zum Gesamtwerk Gotthold Ephraim Lessings und ergänzt mit einer Fülle von Interpretationen das aktuelle Lessingbild. Das Handbuch bietet zu jedem Werk und zu jeder Werkgruppe neue Forschungsreferate und Analysen auf aktuellem Stand.

Extra info for Das Messias-Gen. Roman

Example text

C. 29. September, 18:21 George Washington University Hospital 19:01 EPILOG NACHBEMERKUNG DES AUTORS: WAHRHEIT ODER FIKTION? URTEILEN SIE SELBST. Danksagung Copyright Die Originalausgabe erschien 2008 unter dem Titel »The last Oracle« bei William Morrow, New York. Für Shay und Bryce, denn ihr seid schwer in Ordnung. NATIONAL MALL - WASHINGTON, D. C. VORBEMERKUNG ZUM HISTORISCHEN HINTERGRUND Nun aber werden uns die größten der Güter durch Wahnsinn zuteil, freilich nur einen Wahnsinn, der durch göttliche Gabe gegeben ist.

Viele waren auch Veteranen der bewaffneten Streitkräfte. Gray wollte nicht wegschauen - und vielleicht war das der Grund, weshalb sich die Miene des Fremden aufhellte. Unter der Schmutzschicht und den Falten zeigte sich eine Mischung aus Erleichterung und Hoffnung. Sein schlurfender Gang wurde zielstrebiger. Vielleicht fürchtete er, seine Beute könnte ihm in die Burg entwischen, bevor er sie erreichte. Die Gliedmaßen des Mannes zitterten. Entweder er war betrunken oder litt unter Entzug. Er streckte die Hand aus.

Die beiden Männer holten mit dem Rammbock aus und schmetterten ihn gegen die Tür. Holz splitterte. Zwei Attacken hielt die Tür stand. Dann barst sie mit einem lauten Krachen. Juri folgte Sawina ins Innere der Kirche. Öllämpchen erhellten den düsteren Raum. Rechts und links Reihen von Kirchenbänken, die auf einen erhöhten Altar hin ausgerichtet waren. Kinder aller Altersstufen saßen in seltsamem Schweigen auf den Bänken. Als Juri zum Altar schritt, musterte er die Kinder. Viele wiesen eigenartige Deformationen auf: Kleinköpfigkeit, Hasenscharten, Zwergwüchsigkeit.

Download PDF sample

Das Messias-Gen. Roman by James Rollins


by Ronald
4.5

Rated 4.34 of 5 – based on 3 votes