Download e-book for iPad: Das Lied der alten Steine. by Barbara Erskine, Andreas Nohl

By Barbara Erskine, Andreas Nohl

ISBN-10: 3453185978

ISBN-13: 9783453185975

Spannend, packend, mystisch

Nach ihrer Scheidung beschließt Anna, sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Mit den alten Reisetagebüchern ihrer Großmutter im Gepäck bricht sie zu einer Nilkreuzfahrt auf. Doch kaum ist sie an Bord, ereignen sich unheimliche Vorfälle, und die Mitreisenden scheinen ein verdächtig großes Interesse an ihren Tagebüchern zu haben …

Show description

Read or Download Das Lied der alten Steine. PDF

Best foreign language fiction books

Read e-book online Kalte Freundschaft (Thriller) PDF

Und morgen bist du totDie Journalistin Nadine erfährt als eine der Ersten von dem Mord, der ihre kleine Heimatstadt erschüttert. Schockiert betrachtet sie die Fotos des toten Mädchens, das ihrer eigenen Tochter Marielle zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Leiche der jungen Frau ist allerdings nur der Auftakt zu einer Serie von Gewaltverbrechen – und die Opfer sind ausnahmslos unter Nadines Freunden zu finden.

Download e-book for iPad: Lessing-Handbuch: Leben – Werk – Wirkung by Monika Fick

Die um ein großes Kapitel zur jüdischen Aufklärung erweiterte und aktualisierte vierte Auflage des Standardwerks vermittelt einen Zugang zum Gesamtwerk Gotthold Ephraim Lessings und ergänzt mit einer Fülle von Interpretationen das aktuelle Lessingbild. Das Handbuch bietet zu jedem Werk und zu jeder Werkgruppe neue Forschungsreferate und Analysen auf aktuellem Stand.

Additional info for Das Lied der alten Steine.

Example text

Anna schüttelte den Kopf. « Serena klang nicht sehr überzeugt davon. Einen Augenblick schwiegen sie, während der Fahrer auf seinen Sitz kletterte und sich vorbeugte, um den Anlasser zu betätigen. Der Bus rüttelte und beruhigte sich dann bei einem gewaltigen, aber stetigen Rattern. « Serenas Frage ging im Lärm des knirschenden Getriebes fast unter. « Anna hatte das Gefühl, dass ihr munterer Ton einen wehmütigen Beiklang hatte, hoffte aber, dass der nach außen kaum zu hören war. « Serena nickte.

57- Anna erwachte mit einem Ruck. Das Licht in ihrer Kabine brannte noch, das Tagebuch lag auf ihrer Brust. Sonnenlicht drang durch die Schlitze der Fensterläden und sandte helle schmale Lichtstreifen über Fußboden und Wände. Sie sprang aus dem Bett und schob die Läden auf. Der Fluss draußen war strahlend blau. Ein Nilkreuzer fuhr stromaufwärts, während sie am fernen Ufer jenseits des breiten Stroms die Palmen sehen konnte, dann einen Streifen grüner Felder und ganz in der Ferne im Dunst die Berge, eine rosa und ockerfarbene Linie im frühen Morgenlicht.

Zu ihrer Überraschung kam Andy und setzte sich neben sie, wobei er seine breite Gestalt mit einer Vertraulichkeit in die engen Sitze zwängte, die Anna, wie sie sich selbst eingestand, nicht unangenehm fand. »Na, wie geht es Ihnen heute? « Unwillkürlich sah sie sich nach Charley um, konnte sie aber nirgends entdecken. Sie nickte. »Mir geht es gut. « Jetzt erkannte sie alle Gesichter. In der Nähe saßen Sally Booth und Ben Forbes. Und Serena neben einer älteren Dame in einem kirschroten Hosenanzug.

Download PDF sample

Das Lied der alten Steine. by Barbara Erskine, Andreas Nohl


by Anthony
4.1

Rated 4.79 of 5 – based on 10 votes