Download e-book for iPad: Das Kommando: Roman by Vince Flynn

By Vince Flynn

ISBN-10: 3453430565

ISBN-13: 9783453430563

Show description

Read or Download Das Kommando: Roman PDF

Best foreign language fiction books

New PDF release: Kalte Freundschaft (Thriller)

Und morgen bist du totDie Journalistin Nadine erfährt als eine der Ersten von dem Mord, der ihre kleine Heimatstadt erschüttert. Schockiert betrachtet sie die Fotos des toten Mädchens, das ihrer eigenen Tochter Marielle zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Leiche der jungen Frau ist allerdings nur der Auftakt zu einer Serie von Gewaltverbrechen – und die Opfer sind ausnahmslos unter Nadines Freunden zu finden.

Download e-book for iPad: Lessing-Handbuch: Leben – Werk – Wirkung by Monika Fick

Die um ein großes Kapitel zur jüdischen Aufklärung erweiterte und aktualisierte vierte Auflage des Standardwerks vermittelt einen Zugang zum Gesamtwerk Gotthold Ephraim Lessings und ergänzt mit einer Fülle von Interpretationen das aktuelle Lessingbild. Das Handbuch bietet zu jedem Werk und zu jeder Werkgruppe neue Forschungsreferate und Analysen auf aktuellem Stand.

Extra info for Das Kommando: Roman

Sample text

Kein Tag verging, ohne dass sie seine Ratschläge befolgte. 44 Vor ihr lagen zwei rote Mappen. Die linke enthielt abgefangene E-Mails, die zwischen einem hochrangigen Beamten im Außenministerium und einem Botschafter in Übersee gewechselt worden waren, sowie einige Mit­ schnitte von Telefongesprächen und andere geheim­ dienstliche Angaben. Die Mappe auf der rechten Seite war sehr viel dicker. In ihr befanden sich Bankauszüge der letzten Jahre von einer Vielzahl Konten rund um den Pazifik, die detaillierte Lebensgeschichte der betref­ fenden Person sowie Satellitenaufnahmen und abgefan­ gene Botschaften.

Doch bei einem Mann wie ihm trog der erste Eindruck. Schließlich hatte sich der einundsieb­ zigjährige Brite den größten Teil seines Lebens gerade darum bemüht, anderen den richtigen – oder je nach Standpunkt: falschen – Eindruck von sich zu vermitteln. Er war Maschinenbau-Ingenieur, aber auch das stimmte nur zum Teil. In den Jahren zwischen Anfang zwanzig und Ende dreißig hatte er im Auftrag eines großen britischen Energiekonzerns die kleineren und ärmeren Länder der Welt bereist, weil er dort Wasser­ kraftwerke errichten sollte.

Ich nehme dir deine Sorgen ab. « David rührte sich nicht. »Mein Prinz, wenn ich Ihnen etwas sagen würde, ließe sich das nicht zurücknehmen. « »Gewiss. Genau das ist der Grund, warum ich heute nicht bleiben und Ihre großherzige Gastfreundschaft genießen kann. « Prinz Omar nahm ein weiteres Stück Gebäck und biss so kräftig hinein, dass ihm die rote Füllung aus den Mundwinkeln tropfte. « Während David überlegte, wie viel er ihm sagen soll­ te, trat ein Diener vor und reichte dem Prinzen ein dampfendes weißes Handtuch.

Download PDF sample

Das Kommando: Roman by Vince Flynn


by Jason
4.4

Rated 4.62 of 5 – based on 43 votes